Die Visana-Gruppe gehört zu den führenden schweizerischen Krankenversicherern. Als starker, kompetenter und vertrauenswürdiger Versicherer stehen die Anliegen unserer über 1 Million versicherten Privat- und Firmenkunden im Zentrum unseres erfolgreichen Wachstumskurses. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Initiative als zukünftige 
 

MitarbeiterIn für administrative Bürotätigkeiten (50 – 60%)

 

Ihr Aufgabengebiet:

Einsatzgebiet: Team Spitalleistungen. Administrative Bürotätigkeiten (z.B. Datenabfragen und Datenerfassungen im Leistungsbereich am eigenen Betriebssystem). Telefonische Auskünfte an Kunden und Leistungserbringer, Erstellen von Leistungsabrechnungen sowie standardisierter Korrespondenz. Es handelt sich vorerst um eine befristete Anstellung auf
6 Monate. Bei Eignung wird der Vertrag unbefristet als Festanstellung weitergeführt.
 

Ihr Profil:

  • umgehend einsatzfähig/verfügbar
  • zwingend Büroerfahrung (Krankenversicherungserfahrung von Vorteil) und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Flexibilität und Offenheit für Routinearbeiten
  • engagiert und einsatzfreudig
  • Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und hohe Kundenorientierung
  • gute mündliche Französischkenntnisse und /oder italienische Sprachkenntnisse erwünscht
 

Unsere Leistungen:

Eine interessante Aufgabe in einem Arbeitsumfeld, das von Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Respekt geprägt ist und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Der Arbeitsort ist Bern, Laubeggstrasse.
 
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online-Bewerbung unter https://jobs.visana.ch. Für Fachauskünfte steht Ihnen Franziska Besmer, Tel. 031 357 81 91, gerne zur Verfügung; HR Business Partner ist Franziska Hadorn, Tel. 031 357 95 51.
 
 
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.

 

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