AgenturleiterIn Schaffhausen (100%)

  • Visana Services AG
  • Schaffhausen
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
scheme image

Über uns

Visana gehört zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz. Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns besonders wichtig. Wir hören ihnen zu und begegnen ihnen stets auf Augenhöhe, menschlich und umsichtig.
 
Unsere Firmenkultur basiert auf Vertrauen, Förderung und Herausforderung. Wir sind zukunftsorientiert und verbinden traditionelle Werte mit modernen Arbeitsweisen. Ganz nach dem Motto:

Zusammen arbeiten, zusammen wachsen.

Eintritt 1.3.2021

Sie haben Ihre Fähigkeiten schon mit Erfolg eingesetzt und sind die geborene Führungsperson im Verkauf? Dann sind Sie bei uns richtig. Sie erhalten die Chance, Ihre Fähigkeiten als Verkaufsfachperson weiter zu vertiefen und noch erfolgreicher zu werden. In den beiden ersten Anstellungsmonaten werden Sie in Muri b. Bern in unserer Sales Academy intensiv aus- und weitergebildet und auf Ihre Aufgabe bei uns vorbereitet.

Ihre Aufgaben

Zusammen mit Ihrem kleinen, schlagkräftigen Team sind Sie für die Neukundengewinnung im Krankenversicherungs- und Privatversicherungsbereich (inkl. Heilungskosten-Kollektivverträge, UVG, KTG, etc.) und eine hochstehende Beratung verantwortlich. Nebst der organisatorischen und personellen Führung der Geschäftsstelle obliegt Ihnen auch die aktive und uneingeschränkte Mitarbeit bei der Erledigung der gesamten Teamaufgaben. Diese beinhalten u.a. die Akquisition neuer Kunden, generelle Kundenberatungen, Kundenkorrespondenz sowie die Erfassung einfacher Versichertenmutationen.

Ihr Profil

Sie sind eine motivierte, ziel- und lösungsorientierte Persönlichkeit, behalten auch in hektischen Zeiten das Wesentliche im Auge und stehen Verkaufsaktivitäten sehr offen gegenüber. Sie wohnen in der Region um Schaffhausen und haben dort ein breites Beziehungsnetz. Nebst einem kaufmännischen Hintergrund, verfügen Sie über erprobtes Fachwissen im (Kranken)-Versicherungsbereich. Eine Weiterbildung z.B. als VerkaufskoordinatorIn, Verkaufsfachmann/-frau oder auch als Kranken- oder Sozialversicherungsfachmann/-frau (Niveau BP) ist von Vorteil.

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld, bei dem der Kunde und unsere Servicequalität im Zentrum stehen. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind garantiert:
  • Modernste Informatikmittel
  • Monatliches Fixgehalt und 13. Monatslohn
  • Provisionen
  • Weiterführende Ausbildungsmodule (Versicherungsvermittler VBV, Cicero akkreditierte Veranstaltungen und Seminare)

Kontakt

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen via untenstehendem Button "Jetzt bewerben". 

Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen Ihnen mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur. 
 
(Für diese Vakanz werden keine Bewerbungen von Stellenvermittlern berücksichtigt)