SupervisorIn Callcenter (100 %)

  • Visana Services AG
  • Bern
  • Berufserfahrung
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
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Über uns

Visana gehört zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz. Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns besonders wichtig. Wir hören ihnen zu und begegnen ihnen stets auf Augenhöhe, menschlich und umsichtig.
 
Unsere Firmenkultur basiert auf Vertrauen, Förderung und Herausforderung. Wir sind zukunftsorientiert und verbinden traditionelle Werte mit modernen Arbeitsweisen. Ganz nach dem Motto:

Zusammen arbeiten, zusammen wachsen.

Für unsere neue Abteilung Onlinevertrieb & Leadmanagement benötigen wir eine/n ExpertIn wie dich. Mit dir wollen wir eine reibungslose und qualitativ hochwertige Verarbeitung der Leads sicherstellen. Als Kommunikationstalent bist du eine wichtige Drehscheibe zwischen Marketing, Vertrieb und weiteren internen Stakeholdern. Neben einer spannenden Aufgabe erwartet dich ein äusserst dynamisches Umfeld, und hochmotivierte Kolleginnen und Kollegen.    

Deine Aufgaben

  • Operative Steuerung des Callcenters / Contactcenters
  • Aufbau, Umsetzung und Kontrolle sämtlicher Outbound Kampagnen
  • Organisation und Zuweisung von Terminen
  • Sicherstellung Overflow (Ressourcen, Ausbildung und Absprache interne Stakeholder)
  • Kapazitätsplanung des Callcenters hinsichtlich Saisonalität, zentralen und regionalen Marketingkampagnen und Koordination mit den Vertriebskapazitäten
  • Analyse der Performance und Reaktionsfähigkeit von Inbound/Outbound und Ableitung von Massnahmen zu Optimierung des Kontaktmanagements
  • Beratung des Vertriebs bei der Durchführung von Telefon-Kampagnen inkl. Ausbildungssupport
  • Entwicklung und Unterhalt von Kampagnen- und Ausbildungsunterlagen
  • Kompetenzzentrum für die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Telefonie und Adaption für Visana
  • Entwicklung und Umsetzung von Dokumenten des Weisungswesens
  • Steuerung und Unterstützung bei Kundenreklamationen
  • Aktive Mitarbeit in der Konzeption für eine nachhaltige Outbound Strategie von Visana
  • Pflege unseres CRM und weiteren Tools

Dein Profil

  • Höhere Ausbildung in Marketing oder Vertrieb (z.B. Bachelor, Fachhochschule oder Uni, allenfalls auch Weiterbildung zum/zur Contact Center SupervisorIn mit eidg. FA)
  • Berufserfahrung in einer identischen oder vergleichbaren Rolle, idealerweise mit Führungserfahrung
  • Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch in Wort von Vorteil
  • Projektmanagement-Skills von Vorteil
  • IT-, Statistik- und Software-Affinität von Vorteil

Unser Angebot

  • Möglichkeit für Flexwork / Home Office
  • Jahresarbeitszeit (40h / Woche)
  • Kostenloses Sunrise-Mobile-Abonnement
  • Kostenloses Halbtaxabonnement
  • Beteiligung an Krankenversicherung (CHF 150.- pro Monat auf Grund- und 50% auf Zusatz- & Sachversicherungen) sowie vergünstigte Versicherung für Familienangehörige
  • Überdurchschnittliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via untenstehendem Button "Jetzt bewerben". 

Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur. 
 
Übrigens: Dass wir dich per du angeschrieben haben, ist kein Zufall: Wir pflegen bei Visana eine du-Kultur. Sie ist Ausdruck eines ungezwungenen, transparenten und wertschätzenden Umgangs auf Augenhöhe. Daher erlauben wir uns, bereits den Rekrutierungsprozess in der du-Form zu gestalten.
 
(Für diese Vakanz werden keine Bewerbungen von Stellenvermittlern berücksichtigt)
  • Eva Fankhauser
  • HR Business Partner
  • 031 357 92 10
  • Urs Mäder
  • Abteilungsleiter Onlinevertrieb und Leadmanagement

Hier finden Sie weitere Informationen:

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Benefits
Wir sind Visana