Über uns
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran.
Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
Deine Aufgaben
- Im Ressort "Digitalisierung & Operations" unterstützt du die Ressortleitung und Abteilungsleiter in betriebswirtschaftlichen Themen
- Du agierst als Dreh- und Angelpunkt zu zentralen Abteilungen in den Themen Prozessmanagement, Business Continuity Management und Controlling
- Du bewirtschaftest die Balanced Scorecards und Führungskennzahlen
- Du stellst den Budget- und Controllingprozess für das Ressort "Digitalisierung & Operations" sicher
Dein Profil
- Du hast einen Hochschulabschluss (FH/HF) in Betriebswirtschaft und/oder ein CAS in Finance & Controlling
- Du bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Budget & Controlling mit
- Du arbeitest analytisch und lösungsorientiert
- Du bist ein:e Teamplayer:in und wir können uns auf deine Integrität verlassen
Interessiert?
Möchtest du dich bewerben? Dann sende dir die Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Kontakt
Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via Button „Jetzt bewerben“.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.
Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.
Murielle Schwarz
HR Recruiting Partner
031 357 95 28
Dejan Mikic
Leiter Administration & Controlling
031 357 97 15