Wir von Visana gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens – mit Leidenschaft und Innovation.

Du willst etwas bewirken? Dann bist du bei uns richtig!

Visana ist mit rund 900'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert. Wir geben dir den Raum, deine Fähigkeiten zu entfalten und die nötige Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.

Mach den nächsten Karriereschritt – unser Team freut sich auf dich!

Deine Aufgaben



Dein Profil




Kontakt

Yagmur Kilin

HR Recruiting Partner

031 357 95 75

yagmur.kilin@visana.ch

Christine Fuhrer

Teamleiterin Leistungen Ausland

031 357 81 59

christine.fuhrer@visana.ch

Über uns Deine Aufgaben Dein Profil Kontakt So geht es weiter Dein Arbeitsort Dein Team
Temporäre/r Mitarbeiter/in Auslandsleistungen
80-100% | Weltpoststrasse 19 3000, Bern, Schweiz
Jetzt bewerben

Über uns

Wir von Visana gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens – mit Leidenschaft und Innovation.

Du willst etwas bewirken? Dann bist du bei uns richtig!

Visana ist mit rund 900'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert. Wir geben dir den Raum, deine Fähigkeiten zu entfalten und die nötige Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.

Mach den nächsten Karriereschritt – unser Team freut sich auf dich!

Deine Aufgaben

  • Deine Aufgabe ist es Auslandrechnungen nach Inhalt zu triagieren und an die zuständigen MitarbeiterInnen weiterzuleiten

  • Du verarbeitest einfache Auslandfälle selber mit dem Visana-Betriebssystem

  • Zudem unterstützt du das Team bei weiteren administrativen Aufgaben nach Bedarf

Dein Profil

  • Du bist idealerweise per sofort verfügbar

  • Kaufmännische Erfahrung ist erforderlich und paramedizinische Grundausbildung und Krankenversicherungserfahrung von Vorteil

  • Du übernimmst gerne Routineaufgaben und hast eine selbständige und speditive Arbeitsweise

  • Du kommunizierst fliessend auf Deutsch, weitere Fremdsprachen E/F/I sind von Vorteil

Yagmur Kilin

Kontakt

Yagmur Kilin

HR Recruiting Partner

031 357 95 75

Kontakt

Christine Fuhrer

Teamleiterin Leistungen Ausland

031 357 81 59

Christine Fuhrer

So geht es weiter

Bewerbung

Bewirb dich online über unser Jobportal. Du erhältst sofort eine Eingangsbestätigung.

Bewerbungsunterlagen

Deine Bewerbungsunterlagen werden vom HR-Recruiting-Partner geprüft und zur Beurteilung an die zuständige Führungsperson weitergeleitet.

Auswahl

Wir prüfen deine Qualifikationen, Fähigkeiten und Soft-Skills. Passt du zu Visana, laden wir dich gerne zu einem ersten Kennenlernen ein. Du hörst innerhalb von rund einer Arbeitswoche von uns.

Kennenlernen

Im ersten Gespräch erfährst du mehr über uns und die Stelle. Wir lernen dich und deine Wünsche kennen. Wenn auf beiden Seiten alles passt, laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein, um deine Kompetenzen genauer kennenzulernen.

Schnuppern

Je nach Position laden wir dich zu einem Schnuppertag ein. So erhältst du einen Einblick in unseren Arbeitsalltag und lernst dein zukünftiges Team kennen. Perfekt, um letzte Fragen zu klären.

Angebot

Du hast uns überzeugt! Wir machen dir ein konkretes Angebot.

Vertrag

Du entscheidest dich für Visana. Dein Vertrag ist innerhalb von fünf Tagen in deiner Mailbox.

Willkommen an Bord!

Dein erster Tag bei Visana ist da! Wir freuen uns, dich im Team zu begrüssen.

Dein Arbeitsort

Dein Team

Weitere Stellen

Alle Stellen
Jetzt bewerben