Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen betreffend Offenposten-Buchhaltung
- Erstellen von Abzahlungsvereinbarungen und Schuldanerkennungen
- Erledigung der allfallenden Korrespondenz
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran.
Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
HR Recruiting Partner
031 357 93 79
emilie.raemy@visana.ch
Teamleiter In- & Exkasso
031 357 91 94
HR Recruiting Partner
031 357 93 79
Teamleiter In- & Exkasso
031 357 91 94
Bewirb dich online über unser Jobportal. Du erhältst sofort eine Eingangsbestätigung.
Deine Bewerbungsunterlagen werden vom HR-Recruiting-Partner geprüft und zur Beurteilung an die zuständige Führungsperson weitergeleitet.
Wir prüfen deine Qualifikationen, Fähigkeiten und Soft-Skills. Passt du zu Visana, laden wir dich gerne zu einem ersten Kennenlernen ein. Du hörst innerhalb von rund einer Arbeitswoche von uns.
Im ersten Gespräch erfährst du mehr über uns und die Stelle. Wir lernen dich und deine Wünsche kennen. Wenn auf beiden Seiten alles passt, laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein, um deine Kompetenzen genauer kennenzulernen.
Je nach Position laden wir dich zu einem Schnuppertag ein. So erhältst du einen Einblick in unseren Arbeitsalltag und lernst dein zukünftiges Team kennen. Perfekt, um letzte Fragen zu klären.
Du hast uns überzeugt! Wir machen dir ein konkretes Angebot.
Du entscheidest dich für Visana. Dein Vertrag ist innerhalb von fünf Tagen in deiner Mailbox.
Dein erster Tag bei Visana ist da! Wir freuen uns, dich im Team zu begrüssen.